Stellwerker werden e.V. und wählen Vorstand

v.l. Murat Beyazyüz, Holger Holzgräber, Ibrahim Gügen, Fred Leven, Martina Suermann, Dominik Schülgen, Thomas Wiedenhöfer.
v.l. Murat Beyazyüz, Holger Holzgräber, Ibrahim Gügen, Fred Leven, Martina Suermann, Dominik Schülgen, Thomas Wiedenhöfer.

Am 14. November wurden im Schulungsraum der Marien Apotheke "Nägel mit Köpfen gemacht" - 19 Aktive der Stellwerk Initiative Grevenbroich trafen sich zur Vereinsgründung und wählten einen Vorstand. Fred Leven wurde zum Vorsitzenden und Ibrahim Gügen zu dessen Stellvertreter ernannt. Martina Suermann übernahm das Amt der Schriftführerin und Dominik Schülgen wurde als Kassierer gewählt. Beisitzer wurde Thomas Wiedenhöfer; die Kassenprüfung übernehmen in Zukunft Holger Holzgräber und Murat Beyazyüz. Die Initiative entschied sich zur Gründung eines eingetragenen Vereins, um damit die im Januar dieses Jahres begonnene Arbeit zur Aufwertung des Bahnhofsquartiers weiter professionalisieren zu können. Der Verein bietet bessere Arbeitsstrukturen und die werden für die nächsten Schritte von großer Bedeutung sein. Wer sich aktiv beteiligen möchte, kann sich das Aufnahmeformular von dieser Website herunterladen oder eines bei Uhren/Optik Leven (Rheydter Straße 16 - 20) bzw. in der Marien Apotheke (Bahnstraße 49) abholen. Eine Kurzinfomationen über die Ziele der Stellwerk Initative kann als PDF geladen werden oder wird auf Wunsch zugesandt. Wen die Satzung interessiert, kann diese ebenfalls auf der Website einsehen (siehe Menüpunkt). Ein Forum für alle Themen stellt die Stellwerk Facebook-Seite dar. Der Vorstand wird noch in diesem Jahr einen "Fahrplan" für 2013 erarbeiten und hofft auf eine intensive Beteiligung der Bürger.

 

Download
Jetzt Zielsetzung lesen...
Ziele.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.8 MB
Download
Jetzt Aufnahmeantrag downloaden...
Mitgliedserklärung.pdf
Adobe Acrobat Dokument 190.3 KB

Kommentar schreiben

Kommentare: 0