Ohr´n`Art Konzerte im Sommer

Judith von "Rendevouz der Freunde"
Judith von "Rendevouz der Freunde"

Der Sommer kommt...

...und statt am Grill kann man auch wunderbar im Stellwerk schwitzen und etwas trinken, denn es stehen demnächst wieder einige Konzerte auf dem Programm:

 

Am Samstag, den 29.6.2019 ab 20.°° Uhr freuen wir uns auf "The Remake". Das musikalische Urgestein Volker Simon aus Rommerskirchen ( Gitarre, Gesang, Harp ) hat sich mit dem Grevenbroicher Bassisten Dieter Bone zusammengetan, um mit Ihrem Duo "The Remake" eigene Interpretationen bekannter und auch weniger bekannter Songs verschiedener Genres mit lässigem Groove, aber auch forschen Passagen, zu präsentieren. Mehr als nur eine willkommene Auszeit vom Alltag. Lasst Euch überraschen!!

 

 

Wie Ihr es nicht anders gewohnt seid, gibt es danach mit dem "Rendezvous der Freunde" ein absolutes Kontrastprogramm. Um die Frontfrau Judith scharen sich vier Instrumentalisten ( 2x Gitarre, Bass und Schlagzeug ). Die fünf Musiker-Freunde aus dem Großraum Düsseldorf machen deutschsprachigen Elektropop, handgemacht mit Samples unterfüttert, intelligent, energievoll und in jedem Fall gut tanzbar. Am Samstag, den 20.07.2019 ab 20.°° Uhr laden wir alle dazu ein, sich dem stetig wachsenden Kreis der Rendezvous-Freunde anzuschließen.

 

Am Samstag, den 28.09.2019 begrüßen wir ab 20.°° Uhr einen alten Bekannten. Bereits zum 2. Mal besucht uns der sehr geschätzte Sänger, Gitarrist und Komponist Michael Raeder aus Wietzen bei Hannover und wieder hat er jede Menge "Lieder, die von der Liebe erzählen" im Gepäck. Mit Gesang und akustischer Gitarre spannt er den Bogen von Led Zeppelin und Hildegard Knef über Eigenkompositionen bishin zu Jacques Brel und Paolo Conte. Begleitet werden die Interpretationen der Stücke von Anekdoten, die den Zuhörer mitnehmen und in den Bann ziehen. Eine stimmungsvolle Reise - romantisch, heiter, besinnlich und charmant. Mehr Info: www.michaelraeder.com

 

Der Eintritt zu den Konzerten ist frei, eine Hutspende aber immer willkommen!